Montag, 7. Januar 2008

Sonntag, 06.01.08 - Ankunft

Der Flug selber velief problemslos. Nach 2,5 Stunden wurden wir am Flghafen Luqa in weinachtlicher Stimmung empfangen. Der Schmuck wird hier erst nach dem Dreikoenigstag abgehaengt. Das Foto seht ihr hier (mit Special-Gruss an Daniel P.). Leider habe ich noch nicht herausbekommen, wie man hier Hochkantfotos drehen kann...




Als ich mit dem Taxi am Grand Harbur vorbeichauffiert wurde, fiel endlich der Nebel von mir ab und ich tauchte in eine andere Welt ein. Wasser uebt doch immer wieder eine besondere Faszination auf mich aus.



Im Hotel wurde ich freundlich empfangen, jedoch leider mit einem Zimmer im etwas abgewrackten alten Teil des Gebaudes (the secret laesst gruessen). Da sich eine Umsiedlung ueber das Wochenende nicht arrangieren liess, habe ich erstmal auf die Zusage vertraut, dass die Reservation Managerin sich am Montag darum kuemmern wird. Suedlaendische Mentalitaet eben (ja Peter, auch Deine Worte sind mir noch gut in Erinnerung *gg*). Da mir eh nichts anderes uebrig blieb, habe ich es mit Humor genommen und stattdessen meinen einzigen "richtigen" Urlaubstag zum Entspannen genutzt: Mit einem super reichhaltgen Fruehstuecksbuffet, Sauna, Whirlpool und einem kurzem Saziergang in der warmen Fruehlingssonne. Abends gab es gegillten Lachs.



Ach ja, direkt nach der Ankunft hatte ich Sonntag morgen noch einen Mitternachtsspaziergang unternommen und das Tosen der Wellen an der Pier genossen. Erwaehnte ich schon, dass Wasser eine besondere Faszination auf mich ausuebt? (ok, das Foto ist hier etwas dunkel. Ich werde es zu Hause im Photoshop mal nachbearbeiten. Freut Euch also auf die neue Fassung ab Mitte Maerz).


Keine Kommentare: