Montag, 7. Januar 2008

Freitag, 04.01.07 - Mein letzter Arbeitstag

Irgendwie lebe ich seit Tagen wie in enem grossen Nebel, alles ist so unwirkich. Ich kann es noch gar nicht recht gauben, dass ich morgen schon fliegen soll. Zwar habe ich meine Waesche fertig gebuegelt, aber noch nichts gepackt. Naja, morgen ist schliesslich auch noch ein Tag

Auf der Arbeit ist alles gut gegangen. Auch wenn mein Chef mir heute Nachmittag gestanden hat, dass er zwischenzeitlich ziemlich gezittert hat, hat er letztlich meinen Worten vertraut: Bislang hat es am Ende immer geklappt. So auch diesmal: Das ausgemachte Ziel war um 19:0 Uhr erreicht, so dass ich beruhigt fahren kann.

Dass ich Thorsten dafuer in der Sauna eine Stunde lang versetzen musste, hat er mit Humor genommen und mich sogar noch zum Essen eingeladen. Nach der Sauna sind wir noch zu einem Drink zu mir gefahren. So war ich dann doch erst um 03:00 Uhr statt wie geplant um Mitternacht im Bett. Sei's drum, es war ein wunderschoener und wuerdevoller Abschied aus Deutschland. Vielen Dank nochmal dafuer

P.S.: Wie Ihr an der Schrift merkt, ist dies ein Nachtrag, denn ich sitze tatsaechlich schon im Cybercafe auf Malta und kaempfe mit der englischen Tastatur.

Keine Kommentare: