Montag, 7. Januar 2008

Samstag 05.01.07 - Abflug

Nach kurzer Nacht trieb mich die Vorfreude um 08:00 Uhr aus dem Bett - wider Erwarten recht munter. So hatte ich genuegend Zeit, alles zu packen und auch noch die Schluesseluebergabe an meinen Vermieter zu managen. Ich bin gespannt, ob mich wie vereinbart bei meiner Rueckkehr das fertige Bad erwartet.

Erstaunlicherweise habe ich alle meine Klamotten fuer einen Monat und saemtliche Buecher untergebracht bekommen, in einem Koffer mit 17 kg, einem Tauchrucksack mit 17 kg und 11 kg im Trolley als Handgepaeck. Der Transport mit oeffentlichen Verkersmitteln liess sehr verspannte Schulern erwarten. Aber zum Glueck gbt es im Hotel ja Sauna und Whirlpool
Ein erstes Aufatmen, als der Eincheck vorbei war. Ich liebe Tauchgepaeck! Noch ein kurzer Anruf bei meinen Eltern - Malta, Du kannst kommen.

Tja, und dann ging es den Menschen wie den Leuten: Kaum hatte der Flieger seine Tueren geschlossen kam auch schon die Durchsage, dass zwei Passagiere kurzfristig abgesprungen seien und nun ihr Gepaeck zusortiert werden muesse. Mit einer Stunde Verspaetung ging es schliesslich los... Petra, Du wolltest hier ewaehnt werden, also: Ich musste die ganze Zeit so an Dich denken ;)

Keine Kommentare: