Dienstag, 11. März 2008

Nachträge

Endlich habe ich wieder uneingeschränkten Internetzugang! Ich werde daher in den nächsten Wochen einige Nachträge und Fotos in den Blog einfügen. Damit das ganze zeitlich stimmig bleibt, werde ich sie zurückdatieren und in diesem Eintrag hinterlegen was jeweils neu dazu gekommen ist. Regelmässige Leser sollten so recht schnell die Passagen finden, die sie noch nicht kennen. Für einen blog mag das ein sehr ungewöhnliches Vorgehen sein, das jedoch seine Rechtfertigung darin findet, dass ich auf Malta nicht regelmässig schreiben konnte und ich von einigen Personen weiss, dass sie unverdrossen darauf hoffen, noch die ganze Geschichte zu bekommen ;-)

An dieser Stelle möchte ich auch ein herzliches Dankeschön an die lieben Menschen senden, die in der langen Zeit mit mir mitgefiebert und mir die Daumen gedrückt haben. Euer Feedback war mir sehr wertvoll! Aus Deutschland waren dies insbesondere: Meine Eltern, mein Großvater, Elfriede, Sabine, Frank sowie Arndt, Veronika und Charles aus dem Malta-Forum. Euch und allen anderen anonymen Lesern wünsche ich viel Spaß beim Weiterlesen.

Nachtrag vom:
Montag, 10.03.: Wahlkampf (gepostet für den 06.03.)

1 Kommentar:

Leimentaler hat gesagt…

Hy Ines,

Danke für Deinen Tipp zum Sitzplatz auf meinem Blog.
Leider ist es so, dass mein Flieger ab Zürich fliegt und ich in der Nähe von Basel zuhause bin.
Da ist ein Einchecken am Vortag schon mal nicht möglich. Nun ja ich werde wohl für die 2 1/2h auch so zurechtkommen. Was macht man(n) nicht alles :-)
ich habe Deinen Blog in den letzten Wochen regelmässig studiert und mir viel Insidewissen geholt.
Nun warte ich gespannt auf Deine Bilder, damit ich bei unserem kalten stürmischen Wetter wieder ins Schwärmen komme..

gruss

Mario